Es geht wieder los!
 
Der Kerwalauf in Gremsdorf findet wieder statt und diesmal endlich
mit der 5. Ausführung. 2 mal musste die Veranstaltung in den letzten beiden Jahren
bereits abgesagt werden. Auch wurde beschlossen, dass die Kirchweih stattfinden wird.
 
Der neue Termin für den Kerwalauf ist der Samstag, der 3. September 2022.
 
Die einzelnen Läufe und Strecken bleiben wie bisher.
Und die neue Ausschreibung ist hier zu finden.
Wir freuen uns auf Euch und eine rege Teilnahme.
 
Das Anmeldeportal ist somit eröffnet!
 
Ab sofort jeden Montag um 16 Uhr findet ein Schülertraining für den Kerwalauf statt.
Das Angebot gilt insbesondere für die, die bis 2019 noch beim Bambinilauf mit dabei waren,
aber jetzt nach 3 Jahren, Ausfall in der Schule sind.
Treffpunkt Sportplatz Gremsdorf.
 

Für die Laufveranstaltung des Vereins SC Gremsdorf (Gremsdorfer Kerwalauf) wird die Anmeldung der Teilnehmer, die Auswertungen, die Ergebnisse und die Teilnehmerlisten über einen externen Dienstleister abgewickelt und gespeichert.  Die Daten werden ausschließlich für diese Veranstaltung genutzt. Die dafür gültige Datenschutzerklärung ist unter folgendem Link zu erreichen: https://minde-sports.com/index.php?id=45 oder auf der entsprechenden Portal-Seite am Fuß der Seiten zu finden.